Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101327

Anke mit Tyson und Rambo schrieb am 15.03.2016 - 19:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben vom Odinshof.
Wollten nur mal schnell ein paar liebe Grüße vorbeischicken.
Wir sind immer noch oft auf Eurer HP unterwegs und wir sind jedesmal von neuem begeistert.
Wir hoffen Euch geht es allen gut!!
Wie geht es Menja?
Unsere Nala hat uns leider Ende letzten Jahres ganz plötzlich verlassen.
Wir sind immer noch ganz traurig.
Sie fehlt einfach.
Tyson geht es mit seinen 11 Jahren immer noch sehr gut.
Sein Rottweiler Kumpel Rambo hält Ihn mit seinen 4Jahren noch ganz schön auf Trab.
Für Rambo haben wir jetzt auch eine eigene HP erstellt.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal auf der HP vorbeischauen.
Müssen mal wieder telefonieren!!
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute.
Anke und Familie
Ute Wissink schrieb am 18.02.2016 - 16:06 Uhr
An dieser Stelle mal ein dickes Lob für Dich, liebe Heidi. Deine Bericherstattung ist einfach großartig. Ich freue mich immer über neue Fotos und Anmerkungen. Wenn man sieht, mit wieviel Liebe, Zeit und Wissen ihr die Welpen in den ersten Wochen begleitet, toll! Auch ein Dankeschön für die vielen Antworten auf meine Fragen, auch Jahre nach Kauf eines Hundes. Klasse! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
odinshof schrieb am 12.02.2016 - 06:12 Uhr

Smiley Smiley Happy Birthday Smiley Smiley
Wie wünschen unserem S-Wurf alles Liebe zum 1. Geburtstag Smiley Smiley
Feiert schön und lasst euch ganz dolle verwöhnen Smiley
Die Bande vom Odinshof und einen extra Schleck von Silfra und Wotan Smiley
Matze und Moni mit Lando schrieb am 25.12.2015 - 13:05 Uhr
Frohe Weihnachten.
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Alles Gute.
Maik schrieb am 16.11.2015 - 20:37 Uhr
Huhu..... Smiley
.....jepp ich freue mich, tolle Hunde und über unsere zusammen Arbeit ,wir freuen uns auf Luma die wir gerne nehmen ...scharffffffffffe Wööööööölfe, liebe Grüsse von Paul und klein Ida .....mach weiter so, Maik und die Bande.......Grüsse an deine Bande ich freu mich uff ein Kaffe Smiley Smiley Smiley
jenny feyahn schrieb am 05.11.2015 - 18:46 Uhr
Hallo,
Heute ist Odins Tochter Paula 8 Jahre alt geworden Smiley . Sie ist immer noch top fit und wir sind sehr glücklich,dass wir sie damals bei euch geholt habenSmiley .
Liebe Grüsse,
Paula,Mario und Jenny Smiley
odinshof schrieb am 23.10.2015 - 16:29 Uhr
Smiley Smiley Wir kommen aus dem Geburtstagsfeiern gar nicht mehr raus Smiley Smiley
Der N-Wurf von Fenja und Wotan feiert heute seinen 4. Geburtstag Smiley
Alles Liebe und Gute wünscht euch das Team vom Odinshof Smiley Smiley
Baumgart schrieb am 23.08.2015 - 11:23 Uhr
Hallo

Unser Spike (Ragi) ist nun 1 Jahr alt. Er hat sich prächtig entwickelt. Er ist total wachsam und hütet das Grundstück. Aber er ist mindestens genauso verspielt. Wir schicken mal ein Paar Fotos von Spikes Geburtstag.
Liebe Grüße von den Baumgarts und Spike.
odinshof schrieb am 22.08.2015 - 11:04 Uhr

Smiley Smiley Smiley
Juhu .... wieder ein Geburtstag Smiley Smiley Smiley
Unser R- Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag Smiley
Alles Liebe und ganz viele Knuddler wünschen euch
der Clan vom Odinshof
Familie Bresnig schrieb am 13.08.2015 - 13:34 Uhr
Hallo.nun ein kleiner Eintrag mal wieder von uns.Lindra ist jetzt 6 Monate.Was besseres konnte uns nicht passieren.Dennoch schauen wir immer wieder gerne auf die Homepage um zu schauen welche Neuigkeiten es gibt.Heidi wir sind echt begeistert.Hut ab ihr macht das toll und steht uns immerzu Verfügung wenn es fragen etc.gibt.Klasse.Jetzt hab ich auch entdeckt das ein wauzi ganz in unsrer Nähe gezogen ist vom armin Lg Natascha,Klaus,Kids und Lindra Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz