Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101326

Silke u. die Müllers schrieb am 15.12.2010 - 01:10 Uhr
Hallöle
Liebe grüße aus dem S..kalten Schwarzwald. Uns allen geht es prima, der kleine Balou hat nun an oder jetzt sicher über 50 kg und wird immer frecher!!! Soda ist und bleibt ein Traum!!! Hach logo!!! Jetzt will sie auch ins Bett, wird Zeit ;-) Lieber gruß

Silke
Michaela schrieb am 12.12.2010 - 18:45 Uhr
Hallo Heidi und ihr Riesen!
Na, das ist aber blöd, wenn ihr erkältet ward. Uns geht es gut. Akiba ist sehr traurig, das der Schnee wieder weg ist. Leider komm ich im Moment auch nicht dazu, die Schneebilder hoch zu laden. Sind auch noch nicht viele, war mir irgendwie zu kalt Smilie .
Jetzt sind wir gespannt, was er an Weihnachten macht. Mit allem Neuen ist er sehr vorsichtig.
Habt einen kuscheligen Abend und eine möglichst stressfreie Woche.
Ganz liebe Grüße von Michaela und Akiba
Grafik
Ralf schrieb am 02.12.2010 - 10:17 Uhr
Smilie

Das Neue GB ist online ...
leider hat sich der alte Anbieter zurückgezogen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz