Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101625

Fam. Weimer schrieb am 13.05.2015 - 10:20 Uhr
Hallo allerseits,

ich muss mich der Aussage von Thomas anschließen, auch für uns ist sicher, dass wenn Lennox in vielleicht 10-12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen muss (wir hoffen das er noch so lange bei uns bleibt, er ist ja erst 4 Jahre alt) werden wir unseren nächsten Hund auf jeden Fall wieder bei Heidi holen.
Ich fü meinen Teil habe noch keinen Züchter gesehen der so toll mit seinen Tieren umgeht und auch die welpen so klasse auf das Leben in den neuen Familien vorbereitet.
In all den Jahren die wir jetzt Hunde haben gab es nur einen der Lennox das Wasser reichen konnte, unser erster CC den wir aus dem Tierheim hatten und der Grund ist das wir den Cane Corso so lieben.
Liebe Heidi, mach noch viele Jahre weiter so, Du bist auf dem einzig richtigen Weg mit Deiner Zucht.

Gruß
aus Südlohn
Elke, Micha, Eileen u. Michelle
mit
Lennox, Prinz u. Roxy
Thomas Kretz schrieb am 10.05.2015 - 21:53 Uhr
Pila ist ein ganz toller Hund. Und auch, wenn ich jetzt noch NICHT daran denken möchte, dass ich sie irgendwann einmal wieder loslassen muss, so freue ich mich doch und dennoch, bei euch dann wieder, so hoffe ich, einen so tollen Hund zu bekommen.

Danke, beste Heidi :-) Smilie Smilie
Thomas Kretz schrieb am 10.05.2015 - 21:49 Uhr
Hallo liebe, beste Heidi,

ich komme gerne deiner Bitte nach und hinterlasse hier, auf deiner Homepage, die besten Grüße.

Vielen, vielen, vielen Dank, dass Du mir deine treue und liebe Pila, Schwester von Perla, verkauft und in meine Obhut gegeben hast.

Ich habe sehr viel Freude an diesem tollen Hund, den ich über alles liebe.

Danke, liebe Heidi, auch von Pila.

Euer Thomas, Eure Dana Maria und eure Pila vom Odinshof
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Lucile und Robin schrieb am 09.05.2015 - 21:45 Uhr
Liebe Heidi, liebe Mama Silfra und lieber Papa Wotan,

Auch wir möchten uns nach nun schon 5 aufregenden Wochen bedanken! Attila wird jeden Tag größer und erlebt jeden Tag neue Abenteuer. Er versteht sich außerdem super mit unseren 2 anderen Hunden und ist auf der Straße ein echter Hit - wir werden immer darauf angesprochen wie schön er doch wäre! Vielen Dank auch dafür, dass du in der whatsapp Gruppe immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!
Ein riesen DANKE und hoffentlich bis bald, bei einem Welpentreffen auf dem Odinshof Smilie
Jens schrieb am 06.05.2015 - 09:13 Uhr
Hallo Heidi
wir sagen euch allen mal Smilie und noch mal danke für so einen super Hund Smilie
LG
odinshof schrieb am 06.05.2015 - 06:02 Uhr

Smilie Smilie Und wieder ein Geburtstag Smilie Smilie
Heute feiert der P-Wurf seinen ersten Geburtstag , herzlichen Glückwunsch Smilie Smilie
Mama Leira ,Schwester Perla und der ganze Clan vom Odinshof Smilie
Petra schrieb am 03.05.2015 - 18:17 Uhr
Smilie an alle zwei- und vierbeinigen Bewohner vom Odinshof. Paul möchte seiner Mama und seinen Geschwistern auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Die vier Jahre sind soooo schnell vergangen. Liebe Grüße aus dem Norden Ralph, Petra und Paul Smilie
Carola Arend schrieb am 03.05.2015 - 12:04 Uhr
Smilie

happy birthday für dich,liebe Menja Smilie ,deine Kinder und Ranas Kinder von 2011 Smilie

Johann,Marvin und Carola Smilie
odinshof schrieb am 03.05.2015 - 11:28 Uhr
Smilie Smilie Wieder ein Geburtstag Smilie Smilie
Heute feiert Menja ihren 7.Geburtstag Smilie Smilie ausserdem feiern noch Menjas Kinder ihren 4.Geburtstag Smilie
Und noch einer, Ranas Kinder feiern ebenfalls ihren 4.Geburtstag Smiley Alles Gute und feiert schönSmiley
Fam. Weimer schrieb am 03.05.2015 - 10:01 Uhr
Hallo an das Rudel vom Odinshof,
Lennox hat mich beauftragt seiner Mama Menja und seinen Wurfgeschwistern alles Gute zu Geburtstag zu wünschen.
Wir hoffen es geht allen so gut wie uns.
Habt einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen.
Gruß aus Südlohn
Elke, Miche, Eileen und Michelle
mit
Lennox, Prinz u. Roxy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz