Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101626

Elke u. Detlef Maxem schrieb am 20.07.2015 - 21:07 Uhr
Liebe Heidi,
Einfach super, wie Du/Ihr die kleinen auf das richtige Leben vorbereitet und dabei auch noch Werbung für Molosser macht! Maximus wird sicherlich die ganzen Spielgeräten und seine vielen Geschwister vermissen, wenn er in den Hochwald zieht. Wir freuen uns sehr auf den Samstag.
Elke & Detlef
Armin Berger schrieb am 15.07.2015 - 23:14 Uhr
...guten Abend aus Mannheim ihr Hundeeltern,war am Dienstag,sprich gestern bei Euch auf dem Odinshof und habe mir gerade die aktuellen Welpenfotos angeschaut.Erstens, ich bin froh,daß ich bei Euch war, und zweitens, bin total begeistert, daß Ihr den Welpen schon gleich den Namen aneignet,den ihre zukünftigen Besitzer sich ausgedacht haben.Verfolge mit großer Spannung und Freude die nächsten 3,5 Wochen auf Eurer Homepage und dann, - dann darf ich wieder zu Euch auf den Hof um ein neues Familienmitglied abzuholen.Euch eine gute Zeit bis dahin, viele Grüße aus Mannheim / Ilvesheim, Armin Berger
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nina schrieb am 28.06.2015 - 20:31 Uhr
Schöne neue draußen Fotos von den Babys hast du da gemachtSmiley in live sind sie noch viel süßer Smiley verfressen, mutig und verschmust Smiley zum klauen Smiley
Verena schrieb am 09.06.2015 - 10:40 Uhr
Halli hallo und alles alles Gute zu diesem ... erneut sehr gut gelungenem ... Wurf. Der sieht ja sehr kunderbunt aus ... total schön Smiley Smiley Smiley viel Spass mit den kleinen und liebe Grüße aus Hessen von Betty & Co.
Petra schrieb am 08.06.2015 - 19:17 Uhr
Auch aus dem Norden ganz herzliche Glückwünsche von Paul, der ja auch so viele Geschwister hatte und so ein toller,riesiger und doch so tiefenentspannter Schmusebär geworden ist. Viel Freude euch allen mit den Knutschnasen und alles, alles Gute. Ralph und Petra Smiley Smiley
Fam. Weimer schrieb am 08.06.2015 - 10:11 Uhr
Hallo Heidi, Leira u. Odin-III,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Knautschnasen und Respekt an Mama Leira, 16 Babys ist eine Leistung. Aber Du lieb Heidi hast ja Übung mit so grossen Würfen Smiley
Deine Mädels sind bei Dir in den besten Händen und werde super unterstützt. Das beste Beispiel was für tolle Hunde bei so einem großen Wurf entstehen können ist unser Lennox, egal wo wir mit dem Burschen auftauchen überall ist er der Star. Wir hatten am Samstag Nachbarschaftsfest und Leute die mich nicht kannten, da ich mehr im Geschäft als zu Hause bin kannten wussten aber sofort wer ich bin als ich sagte ich bin das Frauchen von dem großen schwarzen Hund. Smiley
Sobald die Kleinen alt genug sind werden wir wohl mal wieder einen Sonntag bei Dir vorbeischauen.
Ein dicker Knuddler an Leira und auch an Odin, die beiden haben das toll gemacht.
Gruß aus Südlohn
Elke und Co.
Familie Bresnig schrieb am 08.06.2015 - 05:42 Uhr
Smiley Smiley Liebe Heidi,liebe Leira und lieber odin.
Zu eurem Nachwuchs möchten wir euch recht herzlich gratulieren. Smiley Smiley Liebe Gruessen aus dem Odenwald von Klaus,Natascha,Kids und frechdachs Lindra.
odinshof schrieb am 05.06.2015 - 23:15 Uhr

Smiley Smiley Und wieder Geburtstagskinder Smiley Smiley
Unser H-Wurf feiert heute seinen 6.Geburtstag Smiley feiert schön und lasst euch ganz dolle verwöhnen Smiley
Aragon und Rira schrieb am 29.05.2015 - 14:47 Uhr
Liebe Heidi

Nun wollen auch wir unsere Spuren in deinem Gästebuch hinterlassen...
Nun ist Aragon schon seit 8 Wochen bei mir in der Schweiz. Es war eine kleine Welt Reise aus der Schweiz zu dir ,aber ich bereue keinen Meter .Mein kleiner Sonnenschein etwickelt sich prächtig ..obwohl ich befürchte das das Riesenbaby sich zu einem kleinen Elefanten entwickelt. (Blaubär Orginal von Odinshof) So viele Menschen bewundern ihn und wollen wissen was das für ein wunderschöner Hund ist .Er ist selbstbewusst wie eben ein Molosser ist...lieben Dank an dich liebe Heidi wie auch an Mama Silfra und Papa Wotan...
Liebe grüsse aus der schönen Mutzen Stadt Bern....
odinshof schrieb am 22.05.2015 - 05:56 Uhr
Smilie Smilie Smilie Unser O-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag Smilie Smilie Smilie Alles Liebe und Gute wünscht Euch die Bande vom Odinshof Smilie Smilie feiert schön und laßt Euch ganz dolle verwöhnen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz