Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101523

Natalie schrieb am 20.07.2016 - 13:53 Uhr
Hallo Heidi,

als erstes möchte ich mich für fast tägliche Bilder/ Videos von unserer Emma bedanken. Da war die Wartezeit von 8 Wochen etwas kürzer.
Wir haben jetzt unsere Süße 5 Wochen und es ist ein Traum von Hund. Es ist zwar ein kleiner Dickschädel, aber dass wußten wir ja von Anfang an.
Unser Sohn mit 4 Jahren und Emma sind sich in allem einig, sie sind das absolute Traumpaar.
Danke für alles.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
odinshof schrieb am 05.06.2016 - 09:17 Uhr

Smiley Smiley .... und wieder zwei Geburtstage Smiley Smiley
Wir gratulieren unserem H-Wurf zum 7.Geburtstag und unserem T- Wurf zum 1. Geburtstag
Smiley Smiley
Lasst euch heute ganz dolle Verwöhnen Smiley Smiley
odinshof schrieb am 22.05.2016 - 09:44 Uhr

Smiley Smiley Happy Birthday Smiley Smiley

Wir gratulieren unserem O- Wurf ganz herzlich zum 4. Geburtstag Smiley
Wir wünschen Euch und Eurer Familie noch ganz viele schöne Jahre Smiley Smiley
Lasst Euch heute ganz dolle Verwöhnen Smiley
Volker Wolf schrieb am 21.05.2016 - 23:25 Uhr
Hallihallo aus dem Westerwald!
Viel zu lange nicht stöbern gewesen und was sehen meine alten Augen?????
Entzückende Welpen !!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine tolle Welpenzeit!
Alles Liebe
Volker & die Fusselmonster
Anna schrieb am 09.05.2016 - 18:17 Uhr
Hallöle liebe Odins-Hof Familie Smiley ich habe einen eurer kleinen Racker ein neues Zuhause gegeben Smiley Habe eure Internetseite leider erst jetzt gefunden und bin so begeistert endlich mal die Eltern von meinem Schatz kennengelernt zu haben Smiley Wir haben Sammy (früher Leifur, L-Wurf vom 03.05.2011) schon im August 2012 zu uns geholt, da die Vorbesitzer wohl Probleme mit ihm hatten, die bei uns allerdings nie aufgetreten sind, und es vergeht kein Tag an dem ich nicht dafür dankbar bin. Mein Mann und ich würden euch gerne mal besuchen kommen wenn ihr mal einen Tag der offenen Tür oder so habt Smiley In diesem Sinne vielen Dank für meinen größten Schatz und schön weitermachen mit der Zucht Smiley
odinshof schrieb am 06.05.2016 - 05:37 Uhr

Smiley Smiley Happy Birthday Smiley Smiley

Wir gratulieren unserem P-Wurf ganz herzlich zum 2 . Geburtstag Smiley
Laßt euch heute ganz dolle verwöhnen Smiley Smiley
odinshof schrieb am 03.05.2016 - 14:32 Uhr

Smiley Smiley Achtung , wieder Geburtstagsalarm am Odinshof Smiley Smiley

Heute haben ganz viele Ehemalige vom Odinshof Geburtstag Smiley Smiley
Erstens unsere süße Menja ,sie feiert heute ihren 8.Geburtstag und natürlich gratulieren wir auch ihren Geschwistern aus dem F-Wurf Smiley
Außerdem bekam Menja ihre Welpen auch am 3.Mai, herzlichen Glückwunsch an den L-Wurf zum 5.Geburtstag und dann wurde unser M-Wurf auch noch an diesem Tag geboren und feiern nun ihren 5. Geburtstag Smiley
An alle Geburtstagkinder vom Odinshof , herzliche Glückwünsche von uns und lasst es krachen Smiley
Sabrina Löffler schrieb am 21.03.2016 - 16:48 Uhr
Hallo Heidi,
na weisst du noch, alles fing mit einer whatsapp an, da wir uns über die Rasse Cane Corso erkunden wollten. Prompt hast du dich gemeldet und dir wirklich Zeit für uns genommen und du hast uns zu einem Gespräch zu dir eingeladen weil wir auch mal Cane Corso live sehen wollten.Zwei Wochen später waren wir die stolzen Besitzer von Paula war zwar alles nicht so geplant und kein reinrassiger blauer Cane Corso wie Andy es wollte aaaber es sollte so sein dass Paula uns in Ihrem Bann gezogen hat mit Ihrem Blick auch danken wir dir dass wir dich nach unserem Besuch sooft belästigt haben und Paula auch nochmal besuchen durften. Auch vielen Dank für deinen Rat und deine Tipps auch nachdem Paula schon bei uns eingezogen warst bist du immer,selbst heute noch,für uns da zu jeder Tages oder Abendzeit.Du bist eine tolle Züchterin die sich selbst hinterher noch sehr interessiert, immer wieder nachfragt und sich immer Zeit nimmt HEISST du bist ein toller Mensch der uns tolle Begleiter mit auf unserem Weg gibt.
LG Sabrina Andy Nino Nick Lena und natürlich Paula Smiley Smiley
Petra schrieb am 16.03.2016 - 13:01 Uhr
liebe Heidi,
vielen Dank für den einblick in deinem Reich. Es war so herzlich, klar und unkompliziert. Kein wunder das du sensationelle Hunde hast. Wir freuen uns so sehr auf unseren Theo und danken dir von ganzem Herzen, dass du den Welpen ein so tollen wertvollen Start ermöglichst.
Petra und Peter.
Anke mit Tyson nd Rambo schrieb am 15.03.2016 - 19:43 Uhr
Ohhh....habe die HP Adresse vergessen....
www.rottweiler-leistungszucht-rambo.npage.de

Bis bald mal

Anke Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz