Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101542

Aleo schrieb am 06.07.2019 - 11:17 Uhr
Heidi Stratmann ist die beste Hundemama die wir jemals kennengelernt haben. Wir haben vor 10 Jahren von ihr einen Cane CorsoWelpen bekommen der unser Leben um sehr viel bereichert hat. Nun haben wir uns für einen zweiten Hund entschieden, und wo sind wir fündig geworden, natürlich bei Heidi. Da passt alles. Super Umfeld, tolle Hunde, Mega Erfahrung, lange und gute Gespräche. Vor und selbst nach dem Kauf eines Welpen steht sie immer mit Rat einem zur Seite. Heidi hat mit uns gemeinsam den Welpen ausgesucht, bei dem ersichtlich war dass die Chemie stimmt. 3 Wochen später war es dann soweit- Marta, dass ist unser neues Familienmitglied, ein Cane Corso / Dogge Mix. Danke dafür an Heidi! Also, wenn sich irgendwie jemand wünscht einen Hund anzuschaffen, dann seid ihr hier genau richtig.
Thomas Reß schrieb am 25.05.2018 - 00:53 Uhr
Hallo und Glückwunsch zum Geburtstag Smiley vom O- Wurf am 22.05. hoffe das alle Besitzer noch genauso viel Freude an ihren Hunden haben wie wir mit unserem Fluffy ( ehemals Oddi) dem besten Hund den Mann sich wünschen kann Smiley Smiley Smiley Smiley
Fam. Weimer schrieb am 10.04.2018 - 10:46 Uhr
Also ich kann Frau Löffer nur Recht geben. Unser Lennox wird im Mai sieben Jahre jung und der Kontakt zu Frau Stratmann ist nach wie vor da.
Wir versuchen so oft wie möglich uns die neuen Würfe anzusehen, zum Glück haben wir einen kurzen Weg zu Heidi.
Auch wenn wir es nicht geschafft haben wie geplant uns noch einen Zweithund von Heidi zu holen, bleibt der Kontakt und wir freuen uns schon jetzt auf die Babys von Perla, da wir es bei den letzten beiden Würfen nicht einrichten konnten.
Mit unserem Lennox haben wir den tollsten Hund den man sich wünschen kann.
Bei anderen Züchtern war das Interesse an den Hunden meist nach zwei bis drei Monaten erloschen, das ist bei Heidi ganz anders, allein die Mühe die sich Heidi mit den Welpen macht und die Kleinen fast stubenrein an die neuen Besitzer übergibt ist Spitze.
Für uns steht fest wenn es nochmal einen Welpen gibt dann kommt er von Heidi. Noch erfreut sich unser Lennox aber allerbester Gesundheit und wir hoffen dass das noch lange so bleibt.
Gruß
aus Südlohn
Fam. Weimer
Sabrina Löffler schrieb am 08.04.2018 - 22:30 Uhr
Hallöchen mal wieder ein herzliches Dankeschön an Frau Stratmann
Dank dir Heidi habe ich meinen Seelenhund!!! Dafür kann ich bzw wir (Familie mit drei Kindern auf die Paula sehr gut und genau aufpasst!)dir gar nicht genug danken!!!!
Paula wird dieses Jahr drei und es haut mich immer wieder um wie viel Interesse du noch zeigst und immer wieder nachfragst wie es Paula geht Hut ab für diese tolle und ehrliche Frau!!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Uwe Zahn schrieb am 12.11.2017 - 12:27 Uhr
Hallo
wir haben einen Rüden geb.21.02.2016 von Luna vom Odinshof Vater Yakuza Corso di Ecio.Gibt es irgendwo ein Foto von Luna?
Grüße Uwe Zahn
Janina Klein schrieb am 02.11.2017 - 12:44 Uhr
Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag vom A Wurf der suessen Mona. Smiley Smiley
Habt viel Freude mit euren Rackern
odinshof schrieb am 01.11.2017 - 18:23 Uhr

Smiley Smiley Smiley
......und wieder ein Geburtstag Smiley Smiley Smiley
Wir wünschen unserem A- Wurf von Mona und Wotan alles Gute zum 1. Geburtstag Smiley
Feiert schön und nach ganz viele tolle Jahre mit euren Familien Smiley
odinshof schrieb am 23.10.2017 - 15:34 Uhr

Smiley Smiley wieder ein Geburtstag Smiley Smiley
Wir wünschen unserem N-Wurf alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag Smiley Smiley
feiert schön und laßt euch ganz dolle verwöhnen Smiley
Sabrina Löffler schrieb am 06.09.2017 - 20:56 Uhr
Hallo ihr die hier auf die Seite gelandet seid,wie wir damals.Solltet ihr Interesse an super Hunde haben, sehr gute Beratung die dann auch noch sehr ehrlich ist ,tolle Unterstützung selbst NACH dem Kauf eines Hundes und damit meine ich ein Leben lang von dem Hund!!!! Seid ihr hier total richtig ! Frau Stratmann versteht ihr Handwerk sehr sehr gut ,gibt ALLES für ihre Tiere und unsere zukünftigen Familienmitglieder und hat selbst Jahre nachdem ihre kleinen bei ihr ausgezogen sind Interesse daran wie es den Vierbeinern geht. Eine Heidi Stratmann ist und bleibt einmalig genauso wie jeder einzelne Hund von ihr!!!
LG von Familie Löffler inklusive Paula !Auch liebe Grüsse an Mama Mona
odinshof schrieb am 29.08.2017 - 14:24 Uhr

Smiley Smiley .....und wieder ein Geburtstag Smiley Smiley
Unser U-Wurf von Mona und Odin feiert heute seinen 2. Geburtstag .
Alles Gute für euch und feiert schön mit eurer Familie Smiley Smiley
Viele Glückwünsche vom Odinshof

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz