Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101574

kelly schrieb am 22.08.2017 - 20:48 Uhr
Smiley


ihr seid so liebevolle menschen und habt einfach immer ein offenes ohr danke heidi Smiley Smiley


wir sind super stolz auf unseren spatz was ware wohl sonst aus ihm gewurden er bereichert jeden tag unser leben danke im schutzdienst macht er sich auch super wir sind einfach stolz auf ihn .... danke
odinshof schrieb am 22.08.2017 - 12:47 Uhr

Smiley Smiley Smiley ....unser R- Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag
Smiley Smiley Smiley
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute Smiley
und lasst euch heute ganz dolle verwöhnen Smiley
Die ganze Bande vom Odinshof und ganz besonders eure Eltern Menja und Wotan Smiley
Familie Broxtermann schrieb am 17.06.2017 - 21:35 Uhr
Wir wollten nur Mal liebe Grüße von Luna aus dem M wurf(Metta ) da lassen.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
odinshof schrieb am 06.06.2017 - 17:50 Uhr

Smiley Smiley ...... noch ein
Geburtstag Smiley Smiley
Wir gratulieren unserem T-Wurf von Leira nachträglich zum 2. Geburtstag Smiley
.... habe mich leider im Datum um einen Tag vertan Smiley
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag Smiley
Janina schrieb am 06.06.2017 - 17:14 Uhr
Hallo ich hab mich auf die Suche nach der Herkunft von Asa gemacht und habe euch gefunden. Eure Seite ist toll .liebe grüße von Asa die jetzt aber Elly heißt und stolz gewachsen ist
odinshof schrieb am 06.06.2017 - 05:42 Uhr

Smiley Smiley Happy Birthday Smiley Smiley

Alles liebe und Gute unserem H-Wurf zum 8.Geburtstag Smiley
wünschen Menja und Wotan und der Rest vom Odinshof Smiley Smiley
odinshof schrieb am 22.05.2017 - 05:40 Uhr

Smiley Smiley Geburtstag Smiley Smiley
....und wieder ein Geburtstag Smiley
Herzliche Glückwünsche unserem O-Wurf zum 5.Geburtstag Smiley
Alles Gute wünscht die Bande vom Odinshof Smiley Smiley
odinshof schrieb am 06.05.2017 - 09:19 Uhr

Wir kommen aus den feiern gar nicht raus Smiley Smiley
Unser P-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag Smiley Smiley
Perla grüßt alle Ihre Geschwister Smiley
Alles Liebe und Gute wünscht die Bande vom Odinshof
Luna schrieb am 03.05.2017 - 19:36 Uhr
Hallo Geschwistervom 03.05.2008, ich wünsche allen einen super schönen Geburtstag. Ich habe einen getrockneten Welskopf bekommen. Über den mach ich mich jetzt her. Liebe Grüße aus Reichelsheim Luna
Lennox schrieb am 03.05.2017 - 08:24 Uhr
Hallo Mama Menja, hallo Geschwister vom L-Wurf und hallo M-Wurf,
ich wünsch euch einen schönen Geburtstag und noch viele schöne und gesunde Jahre bei euren Familien. lasst euch ordendlich verwöhnen, bei mir hat das heute mit einem Leberwurstbrot angefangen und ich kenne mein Frauchen.......das war lange noch nicht alles Smiley Smiley Smiley
Liebe Grüße aus Südlohn
Lennox
mit
Elke, Micha, Eileen und Michelle
sowie meinen Katzenfreunden
Prinz und Roxy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz