Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101623

Reisenberger schrieb am 02.05.2015 - 21:58 Uhr
Liebe Heidi

auch wir sagen DANKE für soviel Welpen pflege unsere Ida mit 11Wochen, 12kg schwer ist ein Wonneproppen und eine waschechte Italienerin. Wenn es regnet bleibt sie lieber im Haus. Sie ist der Sonnenschein in unserem Rudel. Auch wir werden staendig darauf angesprochen wie gelassen und wunderschoen ihr Wesen und ihr Aussehen sind. Wir sagen Danke, liebe Grueße von Ida und ihrem Rudel, Maik und mir an Euch, speziell an Dich und Mam Silfra und Daddy Wotan. Eure Ida
Melanie White schrieb am 02.05.2015 - 20:14 Uhr
Liebe Heidi, liebe Silfra und lieber Wotan,
nun ist unsere süße Xenia schon fast 4 Wochen bei uns und sie bereichert unseren Alltag ungemein. Xenia ist einfach ein Engel und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie wächst so schnell und die Ausflüge werden immer länger. Sie liebt hohes Gras um darin zu springen und sich hinein zu schmeissen. Bei Spaziergängen werden wir so oft angesprochen wie schön sie ist und welch tolles Fell sie hat und die Augenfarbe erst.

Wir möchten Dir liebe Heidi nochmal für alles Danken was du für unsere Süße getan hast. In der Whatts App Gruppe bist du stets auf dem laufendem und kannst mit verfolgen wie groß unsere Stinker schon sind.

Liebe Grüße aus Duisburg
Patrick, Melanie, Natascha und Xenia
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Familie Bresnig schrieb am 02.05.2015 - 16:30 Uhr
Smilie
Liebe Heidi,liebe Mama Silfra und lieber Papa Wotan.
Lindra ist nun 11 Wochen und ein absoluter Wirbelwind.Gleich von Anfang an hat sie sich super eingelebt.Sie ist eine ganz tolle und unser ein und alles.Wir wollen sie nicht mehr missen.ganz lieben druecker an Mama Silfra UND Papa wotan.eure Lindra und Familie Bresnig
Nina schrieb am 25.04.2015 - 17:53 Uhr
Smilie

nun ist Maila genau 8 Monate und 3 Tage alt Smilie aus der kleinsten wurde eine ganz Große sie hat uneren Alltag sehr bereichert sie bereitet uns sehr viel Freude Smilie wir werden sehr oft angesprochen was für einen ausgesprochen hübschen Hund wir haben und wie gehorsam sie schon für ihr alter ist sie macht uns sehr stolz Smilie

Viele Grüße aus Jever
Familie Bresnig schrieb am 06.03.2015 - 14:45 Uhr
Smilie Smilie
Können kaum den tag abwarten bis wir unsere kleine Lindra in die Arme schließen koennen.Wir freuen uns richtig auf die kleine Maus. Smilie Smilie Smilie
Sabe Reisenberger schrieb am 02.03.2015 - 20:08 Uhr
Hallo Heidi...

Smilie unser kleener Brummer Ida...Gott was ist die süss, wir sind schon ganz närrisch und freuen uns schon riesig auf unsere Blaubärin...viele liebe Grüsse von Maik und mir
Melanie White schrieb am 19.02.2015 - 21:18 Uhr
Hallo Frau Strathmann
unsere Xenia ist ja wunderschön. Haben uns schon verliebt.
Kann denn heute nicht schon Freitag sein? Sind schon so aufgeregt wie sie in Natura ausschaut.
Alle anderen BlauBären sind genauso süß und einfach zum klauen.
Bis Freitag. Wir freuen uns Smilie
Patrick, Melanie und Natascha
Sabine Hohnen schrieb am 18.02.2015 - 10:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum dem gelungenem Wurf. Die sind ja alle sowas von hübsch , ich freu mich schon auf weitere Bilder.....irgendwann ist dann vielleicht auch mal einer für uns dabei. LG Sabine, Kurt und Buddy aus Heinsberg Smilie
Familie Bresnig schrieb am 17.02.2015 - 17:48 Uhr
Hallo ihr lieben,

Die Blaubaerchen sind ja echt zum verlieben.wir freuen uns schon riesig drauf euch zu Besuchen und die suessen wollknaeuligen zu knuddeln.wir sind schon richtig verliebt.
Liebe Grüße aus dem Odenwald Lindenfels.Familie Bresnig
Anne schrieb am 17.02.2015 - 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße von Fenja, Greta und natürlich von Martin und Anne Smilie
Fenja geht es prächtig und wir freuen uns jeden Tag das sie bei uns ist!!!
Liebe Grüße von uns vieren Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz