Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101631

Elke Weimer schrieb am 25.09.2011 - 17:01 Uhr
Ein ganz toller Sonntagnachmittag war das heute, tolle Hunde nette Menschen und alle hatte ihren Spass.
Und jetzt meine Bitte, da ich unseren Knipser vergessen habe freue ich mich natürlich über ganz viele Fotos von allen die geknipst haben.
Bitte per mail an
hundemama44@googlemail.com
oder
info@pc-suedlohn.de

danke im voraus

lieber Gruß
Elke, Lennox und der Rest der Familie
Alina schrieb am 21.09.2011 - 13:52 Uhr
Hallo ihr Lieben.

Haben gerade die Neuigkeiten von Fenja gelesen.

Ist ja genial.

Nun geht mal wieder die Warterei los ;-)

Freuen uns wie immer jetzt schon auf die ersten Bilder.

Ganz liebe Grüße

Alina und ihre Bande

Natascha schrieb am 20.09.2011 - 14:44 Uhr



Na Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern Smilie und an euch auch
von uns 4ren Smilie
Heidi und Klaus von Rekowski schrieb am 21.08.2011 - 12:28 Uhr
Hallo liebe Heidi
Wir haben sehr viel freude mit unseren Lennox (Laxsi)
Er lernt recht schnell, überlegt auch mal ob es sich lohnt, den Befehl auszuführen Smilie . Er ist einfach nur eine wucht,wir können ihn überall mitnehmen jeder ist begeistert.
Lennox fängt jetzt an, mehr und mehr einen gestrohmten Anzug zu bekommen.Wir lieben unser Baby
Liebe Grüße
Heidi und Klaus
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Anna-Sophie schrieb am 17.08.2011 - 23:39 Uhr
Hallo, ich finde eure Hunde so toll Smilie solche schönen Hunde sieht man echt selten!

Liebe Grüße Anna-Sophie mit Sam und Ivan
Manuela schrieb am 04.08.2011 - 11:38 Uhr
Hallo Heidi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem neuen Schätzchen, freue mich schon die Kleine life zu sehen!
Ganz liebe Grüße
Die Darinkas
Andrea und Oliver schrieb am 02.08.2011 - 21:32 Uhr
Also,ich versuche es erneut
Hallo Heidi
Die kleine ist bildhübsch,ganz mein Geschmack.Wir sind so froh Dich entdeckt zu haben,wie toll du das gemeistert hast und das sich viele die dem vdh angehören,sich eine scheibe von dir abschneiden könnten.
Wir sind mächtig stolz auf unseren Libero!
Ich melde mich sowieso bald wieder.
Bis dahin von uns allen ganz liebe Grüße
Natascha schrieb am 02.08.2011 - 14:40 Uhr
Hallo !

WoW euer neuzugang ist ja mal wirklich sehr hübsch! Muss meinem vorredner mal recht geben werden bestimmt hammer welpen wenn Wotan der paps wird! Also muss ich die seite dann noch ein paar jahre lang verfolgen Smilie
Bis den dann Smilie
Elke u. Familie schrieb am 01.08.2011 - 15:15 Uhr
Hallo Heidi,
haben gerade euren Neuzugang bestaunt, das ist ja mal ein Hübsches Mädel. Ich mag gar nicht darüber nachdenken wie Toll die Welpen werden, wenn Wotan wieder der Papa ist.
Wir bleiben auf jeden fall am Ball und besuchen eure HP regelmäßig. Noch haben wir alle Hände voll mit Lennox (Loddi) zu tun, der übrigens am Wochenende nun DOCH das Sofa erobert hat Smilie
Liebe Grüße
Elke, Micha, Eileen, Michelle und natürlich Lennox
Wir vom Odinshof schrieb am 24.07.2011 - 10:07 Uhr
Wieder ein Geburtstag Smilie Smilie
Wir gratulieren Trude , Argo und Kylan zum 1. Geburtstag .
Wir wünschen euch einen schönen Tag , viele Knochen und ganz viele Streicheleinheiten Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz