Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101632

Lennox schrieb am 16.10.2011 - 13:02 Uhr
Hallo Leute,
mein Frauchen hat eine Hompage gebastelt in der sich alle vierbeinigen Familienmitglieder mit ihrer Geschichte verewigen durften, auch die, die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.
Schaut einfach mal rein
Tierparasies-Weimer

Viel Spass beim Lesen,

euer Lennox (Loddi)

P.S. ich freue mich schon auf meine neuen Halbgeschwister
Lando mit Moni und Matze schrieb am 03.10.2011 - 19:56 Uhr
Ahoi Ihr.
Erstemal alles Gute an Wotan zum Wiegenfeste.
Nochmals Danke für den wunderschönen Sonntag,hatten alle unseren Spaß. Haben jetzt nur ein Problem.War grade mit Lando beim Notdienst,unser kleiner hat sich den Zwingerhusten zugezogen.Achtet mal bei euren Hunden auf Symptome. Weiss ja nicht,ob es aus der Welpenschule oder vom Welpentreffen kommt. Nur zur Info.
Liebe Grüße
Die Bocholter
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Lennox schrieb am 03.10.2011 - 11:34 Uhr
Hallo Papa,
alles gute zum Geburtstag wünscht Dir dein Sohn Lennox (Loddi).
Bleib wie Du bist und sorge noch für viele Halbgeschwister von mir, ich mag es eine große Familie zu haben.deshalb fühle ich mich bei meinen neuen leuten auch so wohl, hier ist immer was los, einer hat immer Zeit für mich und ich genieße die vormittage wenn ich mit Frauchen und Herrchen arbeiten gehe, dann hab ich Zeit zum ausschlafen um Nachmittags die Mädels und die Miezen auf Trapp zu halten Smilie

Meine Familie
Micha, Elke, Eileen, Michelle, Prinz und Roxy wünschen Dir natürlich auch alles gute und viele große Knochen Smilie
Natascha schrieb am 03.10.2011 - 08:46 Uhr
Hallo Wotan;
Hiermit gratulieren wir dir zum 3. geburtstag Smilie Smilie
Kerstin und Mario schrieb am 30.09.2011 - 21:15 Uhr
Hallo ....
Heute möchten wir uns auch mal bei Dir verewigen. Wir können es kaum erwarten bis Fenja ihre Babys bekommt.Wir zählen schon die Tage... Dieses Weihnachten wird ein besonderes, denn wir bekommen ein neues Familienmitglied.Die Bilder vom Welpentreffen sind klasse, so ist die Vorfreude auf die noch ungeborenen Welpen noch viel größer.Einen ganz lieben Gruß an alle Zwei und Vierbeiner aus Schophoven.LG Kerstin und Mario mit (Cane-Corso) Jack
Natascha schrieb am 30.09.2011 - 15:19 Uhr
Hallo

Wie erwähnt ist die HP nun online aber noch nicht ganz fertig !
viel spass beim schauen !

http://thor-carnecorso.de/
Dagmar Endres schrieb am 29.09.2011 - 11:34 Uhr
Hallo,

wollte wieder einmal bei Euch vorbeischauen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen.
Es macht immer wieder Freude bei Euch zu schauen, was es Neues gibt :-))
Wenn Ihr einmal eine Hunde Figur oder ein Geschenk sucht, dann schaut doch gleich auf meine Seiten:
http://www.hunde-figur.de dort gibt es jede Menge Hundefiguren :-)
Gruß Dagi
P.S.: Habe zur Zeit eine Aktion laufen: 10 Prozent auf alle Figuren und ich runde ungerade Beträge noch ab :-) Aktion gilt bis 31.10.11 - also denkt an Weihnachten :-)
Elke Weimer schrieb am 26.09.2011 - 11:01 Uhr
Hallo Natascha,

danke für Deine Mühe alle Fotos hochzuladen, ich hab mir erstmal alle gesichert. Dann hab ich Zeit zu sortieren.

Lieber Gruß

Elke mit Lennox und Familie
Natascha schrieb am 26.09.2011 - 06:08 Uhr
guten morgen ihr da draussen!

Also ich habe mir überlegt das es blödsinn ist wenn ich entscheiden muss welche bilder Ihr gut finden könntet und 80 bilder passen nicht ins email fach also habe ich ein web album erstellt. welches sich aber nur mit dem link ansehen lässt ... https://picasaweb.google.com/111620353190269459887/250911?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKO5r5HtirSt-gE&feat=directlink
da könnt ihr euch die bilder dann selbst auf den rechner speichern die Ihr toll findet Smilie dann mal viel spass beim stöbern Smilie Thor war gestern mega platt und hat nur noch geschlafen Smilie ..
bis den dann
Natascha schrieb am 25.09.2011 - 18:14 Uhr
Hallo an alle
ja der mittag war wirklich toll, wir haben insgesamt 80 Bilder geschossen und sortieren gerad ein wenig aus Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz