Gästebuch

Einträge: 343 | Besucher: 101576

Silke Kirstein schrieb am 05.02.2021 - 19:51 Uhr
Hallo Heidi,
Unser Welpe Hector ist jetzt schon 2 Wochen bei uns. Es war so toll die Geburt als auch die Entwicklung der Kleinen mitzuerleben. Die ganzen Videos und Fotos die wir fast täglich bekommen haben waren großartig. Du warst und bist bei allen Fragen und Anliegen für uns da, dafür ein großes Danke!Hector ist ein super gesünder Hund und entwickelt sich prächtig. Wir freuen uns wenn wir dich und alle anderen im Frühjahr oder Sommer wiedersehen können. Liebe Grüße von Silke, Frank, Emi und Hector
Marzena schrieb am 05.02.2021 - 15:26 Uhr
Liebe Heidi ,ich wollte mich eigentlich nur ganz herzlich für eine tolle Hündin bedanken.
Es war auch sehr schön mit zu erleben ,wie du mit dem Hunden so liebevoll umgehst,
Ich hoffe auch dass wir in Kontakt bleiben; Liebe Grüße Marzena
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Thomas Reß schrieb am 09.01.2021 - 03:20 Uhr
Hallo ihr lieben,
heute ist Fluffy genau vor 2 Jahren von uns gegangen Smiley
der wahrscheinlich beste Hund der Welt
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Zucht und viele liebe Grüße an alle Besitzer der Welpen von Rana und Odin aus dem O Wurf
fabbro schrieb am 08.11.2020 - 09:43 Uhr
Guten Tag
Da wir unseren geliepten CC Rüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, sind wir auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied: Ich würde mich freuen von ihnen zu hören

Carola schrieb am 18.09.2020 - 16:46 Uhr
huhu Heidi
gefällt mir total deine aktualisierte Homepage ...ganz tolle Hunde auf wunderbaren Fotos
Angela van Ackeren schrieb am 14.09.2020 - 13:40 Uhr
Liebe Heidi
Eure neue Homepage ist sehr schön geworden und mit viel Liebe gemacht!
Es macht Spaß darin zu stöbern
Tanja Rohr schrieb am 14.09.2020 - 11:21 Uhr
Echt toll geworden eure neue Seite! Smiley

Lieben Gruß von Basti, Tanja, Timo mit Ronja und Finja
Her klaas schrieb am 08.04.2020 - 08:56 Uhr
Hallo ich habe einen Welpen alma von odinshof
Mona & wotan a wurf
1-11-2016
Wher had auch einen Welpen von
Janina Klein schrieb am 01.11.2019 - 18:31 Uhr
Happy Birthday Elly
Ich wünsche dir alles liebe heute zu deinem 3.Geburtstag.Auch deinen Geschwistern wünsche ich alles gute dieser Welt Smiley
Liebe Heidi,leider hat sich meine Nummer geändert,so das ich dich nicht mehr in meinem Whatsapp habe.
Es hat sich nur eine Ziffer geändert,das ist die letzte.
Anstatt die 1 ist die letzte Ziffer eine 0 .
Liebe Grüße Janina
Jutta Brökel schrieb am 15.10.2019 - 20:49 Uhr
Wir haben aus der Verpaarung von Odin und Freya im Sommer unsere dt. Dogge- Cane Corso- Mix Hündin Fenja (vorher Gala) in unsere Familie aufgenommen.
Eine gute Entscheidung, wie wir immer wieder feststellen dürfen.
Wir wurden von Anfang an mit Rat und Tat von Heidi, der Züchterin, unterstützt. Immer wieder wurden wir zahlreich mit Wort und Bild über den Verlauf der Trächtigkeit von Freya informiert und später über die Entwicklung des Nachwuchses.
Toll finden wir auch, dass eine Whats App Gruppe besteht, worüber regelmäßig ein Austausch zwischen Heidi und uns Hundebesitzern aus dem Wurf besteht.
Ebenso hatten wir und Fenja viel Spass beim Welpentreffen, welche Heidi gerne organisiert.
Heidi betreibt eine liebevolle, familienangebundene Zucht mit großem Interesse an ihren Hunden und deren Nachkommen und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Danke für Fenja, welche du, Heidi, uns ans Herz gelegt hast.
Jutta Brökel und Familie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz